News


ALTES UND NEUES INTERESSANTES



02.05.2019

 

30 Jahre Fredy Bieri AG

Wir feiern 30 Jahre Fredy Bieri AG am «Tag der Arbeit» Wir dürfen auf eine sehr spannende und lehrreiche Zeit zurückschauen. Vieles wurde geplant, geschreinert, gehämmert und unzählige Späne sind geflogen. Was am 1. Mai 1989 als Ein-Mann Betrieb begann, ist heute, nach 30 Jahren, zu einem erfolgreichen Unternehmen mit 26 Mann und Frau gewachsen. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten 30 Jahren.

 

Packen wir die nächsten 30 Jahre an!!!!

 


29.03.2019

 

Wir gratulieren Matthias Steinmann zum erfolgreichen 4. Platz beim Schreiner Wettbewerb. 40 angehende Schreiner werkten um das beste Möbelstück mit Thema Ei-nfach.


01.08.2017

 

Im August 2017 schliesst in Triengen die Juchli Schreinerei ihre Türen. Der Büroraum, der Lagerraum und das Lieferfahrzeug bietet uns ein solides Fundament zur Eröffnung unserer Boden Abteilung in Triengen. Mit der Weiterbeschäftigung der zwei Mitarbeitern der Juchli AG fliesst sogleich ihr grosses Know- How im Bereich Boden in unser Betrieb. Die Nahtlose Weiterbetreuung der ehmaligen Kunden ist somit gewährleistet. Wir freuen uns auf eine harmonische Zusammenarbeit.